Menschen kommen und gehen

Da laufen einem Leute über den Weg, soll ja vorkommen im Leben. Ich finde das ja auch total spannend, immer wieder neuen Menschen zu begegnen. So auch am vergangenen Wochenende bei diesem Seminar in Banz. Meine Nachbarin Stefanie z.B. – total nett. Doch nun ist sie aus meinem Leben verschwunden. Wie schade eigentlich. Wir haben uns ein paar Mal gut unterhalten und fast bei jeder Mahlzeit zusammen gesessen. Kilian, der junge Student, gerade mal so alt wie mein Jüngster – ich hoffe, er wird ein guter Lehrer. Rudi bleibt hoffentlich noch lange gesund und genießt mit seiner Frau einen schönen Lebensabend. Er ist schon 75 und total gut drauf. Michael habe ich gestern in fb gefunden, wir sind jetzt „befreundet“ und hören vielleicht ab und zu voneinander. Das würde ich schön finden. Und all die anderen? Die vergisst man mit der Zeit … Menschen kommen und gehen

8 Gedanken zu „Menschen kommen und gehen

  1. Ja Heike, da gebe ich dir Recht. Nur zu gut kenne ich das Gefühl, wenn man neuen Menschen begegnet und diese kennen lernen darf. Auf meinen Seminaren in Baunatal sind mir auch jetzt noch einige in Erinnerung geblieben und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch zwei mal im Leben…

  2. Das sieht doch schon ganz gut aus! Habe mich ja der Blog-Erstellung verweigert, hatte ne trotzige Phase wegen der teilweise etwas fehlenden Kritik gegenüber der tollen, neuen Digitalwelt. Und trotzdem gestern nach den Brick arms für Lego gekuckt…Manno! Weitermachen! Und im google-Ranking bist du jetzt auch gestiegen! Oder wie war das? Links? Rechts?

    • lach, das google-Ranking! Und mit links und rechts hab ich es nicht so, bring ich immer durcheinander, also ist es eh egal. Soso, da warst du also bockig! Ich habe anfangs nur geschrieben, um überhaupt was zu schreiben. Inzwischen, nachdem ich ein bisschen ´rum gespielt habe, machts mir langsam Spaß. Ich hab meine Kinder „genötigt“, mal zu gucken, was ich am Wochenende so gelernt habe. Die freuen sich! nahja, mal seh´n, wie lange die Lust anhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s