Die Zeit hat flinke Füße

Gleich schlägts 13 :-)

Gleich schlägts 13 🙂

Viel zu schnell ging das Wochenende vorbei. War nicht eben noch Freitag Abend? Ich hatte mir wieder ein bisschen zu viel vorgenommen und verschiebe nun diese Dinge einfach auf einen späteren Zeitpunkt, es treibt mich ja keiner. Dafür habe ich andere Sachen gemacht, die mir so spontan eingefallen sind. Diese Freiheit gönn ich mir. Und in der letzten Nacht habe ich mal wieder bis in die frühen Morgenstunden gechattet, ach, das war schön! Trotzdem war ich morgens halb 8 putzemunter und hab mich um den Hasenbraten gekümmert und wie jeden Sonntag die Haare meiner Mutter eingedreht. Nach dem Mittagessen kam dann aber die kleine Flaute. Und weil ich auf die Signale meines Körpers höre, habe ich mir den Liegestuhl ins Bad geschoben (da ist es am wärmsten) und mir dort ein geruhsames Mittagsschläfchen gegönnt. Ist das nicht ein schönes Leben?

Und jetzt lese ich mich in den Schlaf, freue mich auf die Woche, auf meine Arbeit, die Kinder, die Kollegen und schon auf nächstes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s