Über mich …

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du einfach verfügbar machen möchtest, wie deine Über- oder Kontaktinformationen. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

9 Gedanken zu “Über mich …

  1. Nie langweilig oder träge, mit Sicherheit aber viel zu wenig Zeit. Wollte auch nie erwachsen werden oder sein. Muß es aber viel zu oft. Werde zum Glück aber manchmal zurück geholt. Danke.

  2. Hallo Heike Schubert,

    ich habe dein Homepage über die Suche „Reuig DDR Trainingslager“ gefunden.

    Ich war beruflich in der Nähe von Wismar vor zwei Jahren tätig und habe damals auch Reuig besucht, da ich damals mit dem Rollsport dort zum Trainingslager war. (ca. 1981 – 83) Genau weis ich es nicht mehr.
    Jetzt war ich zu Pfingsten dort in der Nähe und habe Reik wieder kurz sucht, auch mit dem Hintergrund einschstückchen Kindheit zu finden. Leider auch hier immer noch alles Abgesperrt.

    Übrigens, ich war auch zur DDR – Spartakiade in Leipzig-Stötterritz mit dem Rollschnelllauf.
    Und auch erfolgreich. Von daher denke ich auch oft zurück und werde das meinen Kindern auch weiter geben.

    Vielleicht sollten wir uns sogar kennen? Erinnern kann ich mich an die vielen Gera´er nicht im einzelnen. Nur an die jetzige Trainerin die eine erfolgreiche Speedscater als Tochter hat.

  3. Hallo, Herr Hirschberg
    Vielen Dank für Ihr Interesse. Bei den Turn- und Sportfesten in Leipzig war ich 1983 und 1987 dabei, allerdings nicht als Spartakiadewettkämpferin sondern im Übungsverband Frauen bei den Eröffnungs- und Abschlussveranstaltungen im Stadion, beim Festumzug und verschiedenen anderen offiziellen Anlässen. War eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße

  4. Hallo Heike Schubert.War seinerzeit ,d.h. ab 15.Juli 1990 mit Jugendtourist ,auf Gran Canaria,in Taurito Playa,wir waren eine Reisegruppe ca. 200 Urlauber aus der ex Ddr,warst du auch in der Gruppe ,hast du noch Kontakt zu Mitreisenden.Mein Name ist Steffen Schmeller,47,komme aus Thüringen,wäre interessant was von dir zu lesen,vielleicht hast du noch Bilder von damals,Gruss von Steffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s